Habt ihr schon vom tollen Sport Discgolf gehört? Den solltet ihr auf jeden Fall ausprobieren. Es ist ein toller Sport für alle, bei dem es darum geht mit viel Geschick eine Frisbee Scheibe, mit möglichst wenig Würfen, in ein Ziel, den Korb, zu werfen. Wenn das spannend klingt, dann seid ihr bei uns richtig.

Hier sind unsere Trainingsangebote für junge Mitglieder:

Kids- und Jugend-Training
(Alter: von ca. 8 – 18 Jahre, jedes Spielniveau, jedes Geschlecht)

Wann und Wo?
Jeden Mittwoch 16:30-18 Uhr am Peter Panter Schul- und Sportpark in der Neumannstr. 9/10, 13189 Berlin (Pankow).

Unsere Trainings werden geleitet von Übungsleiter*innen des Pfeffersport e.V. und finden im schönen und ruhigen Umfeld des Peter Panter Schul- und Sportpark direkt neben der Kurt Tucholsky Schule statt.

Dort stehen uns zur Verfügung:

  • 5 fest installierte Körbe mit Abwurfpunkten und zusätzliche mobile Körbe,
  • Trainingsmaterialien und eine ordentliche Sammlung an Scheiben, die in den Trainings immer von allen genutzt werden können. (Wenn du also noch keine Scheiben hast, null Problem!)

Wenn du gerne mal vorbeischauen möchtest für ein Probetraining oder noch Fragen hast, schreib uns sehr gerne eine E-Mail an discgolf@pfeffersport.de.