1 Runden Doubles Turnier am Sonntag dem 23. Oktober

Wir freuen uns euch am Sonntag dem 23. Oktober zu einem 1 Runden Doubles Turnier einzuladen.

Diesmal ist das Turnier eine Kooperation mit der International OCD Foundation. Zusammen können wir so etwas gutes tun. Im Anschluss an die Turnier Runde könnt ihr noch bleiben und an einem Spaziergang teilnehmen. Dieser ist Teil der „One Million Steps for OCD Walk” Serie, deren Ziel es ist über Zwangsstörungen aufzuklären und ein besseres Bewusstsein zu diesem Thema zu schaffen.

Ihr könnt euch für die Doubles Runde auf Discgolfmetrix hier anmelden: https://dgmtrx.com/2375441 , dort findet ihr auch alle Details zum Ablauf.

Wenn ihr auch an dem OCD Spaziergang interessiert seit oder das Projekt unterstützen wollt dann könnt ihr dies hier: https://support.iocdf.org/berlin

Wir freuen uns auf jedes Doubles Team das dabei ist und freuen uns schon darauf ein paar entspannte Scheiben mit euch zu werfen.

Euer Pepper Discs Berlin Team