Advents-Doubles

Jetzt ist es soweit und das letzte Turnier auf unserem Kurs in Weißensee dieses Jahr steht vor der Tür.
Wir laden euch ein das Discgolf Jahr gemeinsam mit uns am 11.12. mit zwei Runden Doubles und Glühwein zu einem würdigen Abschluss zu bringen.

Die Startgebühr startet diesmal bei 1€ pro Spieler, aber wir würden uns sehr über die eine oder andere kleine zusätzliche Spende freuen damit wir auch nächstes Jahr wieder einen vollen Turnier Kalender für euch auf die Beine stellen können.

Wir werden beim Turnier für genügend Glühwein sorgen. Es wäre toll wenn ihr etwas zum Snacken beisteuern könntet. (Plätzchen, Kekse, Stollen oder was auch immer sonst eure Vorratskammer hergibt)

Alle weiteren Details und die Anmeldung findet ihr hier: https://dgmtrx.com/2418747

Wir freuen uns schon darauf ein paar Weihnachtliche Scheiben mit euch zu werfen, bis dahin euer Pepper Disc Team vom Pfeffersport