Berlin City Cup Update

Die Startplatz Vergabe ist vorbei und wir haben uns riesig über das Interesse gefreut. Die 72 Anmeldungen hatten wir schon nach der Hälfte des Anmeldezeitraums erreicht! Alle Bewerber*innen sollten inzwischen ihre Email mit der Bestätigung und den Infos zur Startgebühr erhalten haben. Bitte denkt daran diese zügig zu überweisen.

Wir sind fast auf der Zielgeraden zum ersten Berlin City Cup und wie versprochen teilen wir heute noch mehr Details zum Turnier mit euch. Im Hintergrund sind die Vorbereitungen in vollem Gange. Das Kurs-Team hat angefangen unseren Parkour in Weißensee herauszuputzen, das Layout für den BCC23 ist fast fertig, aber nicht nur spielerisch wollen wir euch etwas bieten.

Heute können wir euch endlich mitteilen das wir ein paar tolle Unterstützer für das Turnier gewinnen konnten:

Das macht uns super happy! Danke an den DiscGolfStore, Discmania, Mio Mio, Berliner Berg und Barebells für die Unterstützung. So wird es am Turniertag eine Tombola, ein kleines Playerspack für alle Spielenden, eine Fotobox für coole Turnier-Erinnerungen und noch mehr geben. Für die Gewinner haben wir natürlich tolle Trophäen in Arbeit.

Der Kurs wird ähnlich zur Whitelake Open gespielt werden, das Caddybuch kommt nächste Woche. Aber ihr könnt euch schon mal auf zusätzliches OB, eine weitere Insel Bahn und alternative Abwürfe einstellen. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig werden.

Wir freuen uns auf euch, das Berlin City Cup Orga-Team