November & Dezember Termine

Zum Jahresabschluss gehen wir nochmal in die Vollen. Bis Weihnachten werdet ihr noch ganze vier mal die Möglichkeit haben euer Können in Weißensee auf dem Kurs zu beweisen.

Los geht es schon diesen Freitag, also zückt eure Kalender, hier sind alle Termine:

  • Freitag 04.11., 15:00 Uhr After Work Herbst Edition, eine Runde entspanntes Scheibenwerfen in den Sonnenuntergang. Da es ja inzwischen schon so früh dunkel wird probieren wir hier einen alternativ Termin für das normale Afterwork Format. Die Anmeldung findet ihr unter: https://dgmtrx.com/2402461
  • Sonntag 13.11., das nächste Berlin Concrete Monatsturnier im standard zwei Runden Format. Kommt und sammelt letzte Punkte für die Jahreswertung. (Ein Update der aktuellen Tabelle von den letzten Turnieren kommt noch diese Woche) Die Anmeldung findet ihr unter: https://dgmtrx.com/2402355
  • am Sonntag dem 27.11. folgt direkt das nächste Sonntagsturnier, zu diesem Termin werden wir etwas neues ausprobieren. Das Format wird diesmal Match Play sein. Details zur Anmeldung und co gibt es bald!
  • den Saisonabschluss wollen wir dann gebührlich mit euch am Sonntag dem 11.12. mit einem Advents- / Weihnachtsturnier begehen. Für dieses werden wir uns noch einiges spannendes ausdenken. Gespielt wird wie schon letztes Jahr im Doubles Format. Dazu gibt es Glühwein und wir können zusammen auf das Discgolf Jahr zurück blicken, auf jeden Fall wird für Abwechslung gesorgt sein.

Wir hoffen das mit diesem dicht gestaffeltem Terminplan bis zum Jahresende für jeden etwas dabei ist. Wir freuen uns schon darauf mit euch die eine oder andere Scheibe zu werfen in den nächsten Monaten.