Rückblick auf den Monatswettkampf am 10.07.22

Am letzten Sonntag fand zum 8. mal der reguläre Monatswettkampf auf dem Kurs in Weißensee statt. Wir haben uns über die vielen Teilnehmer*innen und auch einige neue Gesichter gefreut. Dank dem schönen Wetter hatten wir trotz der beginnenden Ferienzeit 32 Spieler*innen im Starterfeld.

Besonders gefreut hat uns das diesmal ein volle Damen Gruppe gespielt hat. Bei den Damen gewonnen hat Sabine Manghofer mit starken 7 Würfen Vorsprung vor ihren Mietspielerinnen. Julia Hopmann und Lauren Gottworth teilten sich den zweiten Platz.

Bei den Herren hat sich Ben Skibba durch seine sehr gute erste Runde den ersten Platz erspielt. Diese war mit -8 auch die beste Runde des Monatsturniers. Auch bei den Herren gab es einen geteilten 2. Platz. Glückwunsch hier an Bela Strampe und Ermo Naarits die sich ein Kopf an Kopf Rennen geliefert haben.

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr auf https://discgolfmetrix.com/2212624

Wir freuen uns schon auf das nächste Monatsturnier welches geplant ist für den letzten Sonntag im August.